• Unser Zielgruppen-Check: Apothekenkunden

    Wie ticken die Kunden von Versandapotheken? Heute räumen wir auf mit dem weit verbreiteten Vorurteil, das besagt, dass Kunden von Versandapotheken über eine niedrige Kaufkraft verfügen und nur rabattgetrieben einkaufen würden. Eine topaktuelle Studie von Statista aus Oktober 2022 liefert spannende und sehr detaillierte Einsichten in diese Zielgruppe. Die KeyFacts daraus liest du in unserem FactSheet.   Zum Zielgruppen-Check ➜

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  • Deutsche Post erhöht erneut Porto

    Zum 01.01.2023 erhöhte die Deutsche Post das Porto. Höchste Zeit, dich mit alternativen Zustelloptionen zu beschäftigen. Mit unserem Netzwerk zuverlässiger Zustellpartner kannst du steigendes Porto nicht nur kompensieren, sondern sogar noch sparen!   Die neuen Portogebühren, aber vor allem wie du beim Versand von Mailings, Katalogen oder Postkarten sparen kannst, liest du in unserem FactSheet.  Zum Portosparen ➜

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  • Zielgruppe Umzügler

    Pro Jahr ziehen in Deutschland zwischen 8 und 9 Millionen Bürger um, also über 10% der Bevölkerung. Vom Energieversorger über die Tageszeitung bis hin zur Einrichtung und zu angepassten Versicherungen stehen in dieser Zeit viele Kauf- und Vertragsentscheidungen an, und mit jedem Umzug wird die alte Anschrift auf Sicht unerreichbar für Print-Botschaften. Wie du diese Kenntnisse nutzen kannst, liest du in unserem FactSheet.  

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  • C2G-Pool mit fein selektierbaren postalischen Consumer-Adressen

    Gute Nachrichten für alle, die auf postalische Kampagnen zur Kundengewinnung setzen: Mit dem C2G-Pool stehen für Mailings Adressen zur Verfügung, die nach Transaktionen bei vielen verschiedenen Versendern selektiert werden können. Ob Nachhaltigkeit im Fokus steht oder günstige Kleidung, Möbel oder Elektronikartikel, ob hohe Auftragswerte gewünscht sind oder auch eine Print-Affinität: Die Liste möglicher Segmentierungen lässt sich noch verlängern. Mehr dazu im FactSheet!

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  • Mit Gewinnspielen effizient und kostengünstig neue Leads gewinnen

    Sie suchen nach neuen Potentialen für Ihre nächste E-Mail-Kampagne oder möchten mit Bestandskunden per E-Mail in Kontakt treten? Gut gemachte Gewinnspiele sind dafür das perfekte Mittel, denn der Teilnehmer bezahlt die Chance auf einen attraktiven Gewinn sehr gerne mit seinen Daten. Das angebotene Lead-Gewinnspiel ist ein effizientes Tool zur Generierung DSGVO-konformer Newsletter-Anmeldungen. Die Einbindung erfolgt in nur wenigen Schritten. Mit wenigen Klicks und einem strukturierten Adressformular inklusive Opt-In erhalten Sie in kürzester Zeit neue Leads.

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  • myGOLF – Die Plattform für Ihre nächste Stand-Alone-Kampagne

    myGOLF gehört zu den weltweit führenden Golfportalen im deutschen Golfsport und verfügt über eine einzigartige Reichweite. Mit über 465.000 registrierten Usern gehört myGOLF zu den ganz Großen im Golfsport. Die myGOLFer, wie die Kunden liebevoll genannt werden, sind sportliche Genussmenschen mit überdurchschnittlichem Einkommen, hohem Bildungsgrad und haben ein vielfältiges Interesse an Themen wie Reisen, anderen Sportarten, Gesundheit und Ernährung und vieles mehr.

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  • Postalische Adressen von Yves Rocher

    Alle Yves Rocher-Kunden erhalten ein monatliches Angebotsmailing. Durch diesen regelmäßigen Kundenkontakt ist der Adressbestand erstklassig gepflegt. Die Kundinnen von Yves Rocher setzen auf wirksame Pflanzenkosmetik. Seit über 60 Jahren steht die Marke für Umwelt- und Naturschutz. Sie werden vorwiegend über Paketbeilagen und Online-Aktionen gewonnen und zeichnen sich durch ein spontanes und preisbewusstes Bestellverhalten aus.

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  • Postalischen Adressen der Liste „Vertraulicher Schweizer Brief“

    Der Informationsdienst „Vertraulicher Schweizer Brief“ stand seit Jahrzehnten für die wichtigsten Informationen rund um Politik, Wirtschaft und Währungen etc. und hat rund 400.000 Empfänger erreicht. Im Januar 2022 wurde sein Erscheinen eingestellt. Buchen Sie die Empfänger dieses Informationsservices jetzt zum Vorteilspreis und sprechen Sie eine gern gut informierte Zielgruppe an, die sich durch ein hohes Maß an Wissensdurst und Kaufkraft auszeichnet und postalischen Angeboten gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

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  • Postalische Mailings: Wie Sie Ihre Portokosten radikal reduzieren

    Im Lockdown sind Ihre Kunden ganz besonders froh etwas Haptisches in den Händen zu halten. Denn in Zeiten, wo persönliche Kontakte massiv eingeschränkt sind und Kunden nur noch digital erreicht werden, erlangt das postalische Mailing aktuell die höchste Aufmerksamkeit. Damit das Mailing aber auch ins Budget passt, unterstützen wir sie nicht nur bei der Optimierung der Herstellungskosten oder die Vermeidung von Streuverlusten, sondern auch beim Versand. Denn egal ob Sie Mailings, Kataloge oder Postkarten versenden: Die Portokosten machen häufig den Löwenanteil aus! Erfahren sie hier in unserem Factsheet, wie Sie beim Porto mit uns gewaltig sparen können!

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  • Postalische Werbung benötigt gute Adressen – aber was ist „gut“?

    Postalische Werbung bietet viele Vorteile, ist jedoch auch kostenintensiv. Gerade beim Einsatz zur Neukundengewinnung kommt dann die Frage nach „guten Adressen“ auf. Aber was macht eine gute Adresse aus? Es gibt eine ganze Reihe von Qualitätsaspekten: Zustellbarkeit, Passgenauigkeit der Zielgruppe, und die Reaktionsbereitschaft spielen dabei zusammen. Ein wichtiges Thema für alle Unternehmen, die bereits Mailingkampagnen durchführen oder dies planen. …lesen Sie mehr

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  • IT-Services Noch kein klares Bild von Ihrer Zielgruppe? So bekommen Sie es…

    Die wichtigste Frage für Marketingspezialisten ist die nach der Zielgruppe. Einige Unternehmen können diese Frage sehr differenziert beantworten, andere stehen noch am Anfang und schätzen aus dem täglichen Handeln und Reagieren heraus ihre Zielgruppe ein. Je besser Sie aber Ihre Zielgruppe kennen, desto zielgerichteter können Sie sie ansprechen und Produkte definieren. Eine umfassende Basisbeschreibung erhalten Sie mit einer Kundenstrukturanalyse. Sind Ihre Kunden eher „Otto Normalverbraucher“ oder gibt es Merkmale, die vom Allgemeinbild stark abweichen? …lesen Sie mehr.

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  • Zielgruppen NEU: „Let’s go Winners“- Postalische Adressen aus Online-Gewinnspielen

    Die Veranstaltung von Online-Gewinnspielen nimmt in den letzten Jahren immer mehr Fahrt auf. Der Markt ist riesig und die Konkurrenz groß. Täglich gibt es neue, die mit atemberaubenden Preisen locken. Doch die Wahl will gut getroffen sein, wenn Sie postalische Adressen aus Online-Gewinnspielen einsetzen möchten. Wir erleichtern Ihnen diese Entscheidung, denn wir haben sie – „Let’s go Winners“ – eine postalische Adressliste mit großem Erfolgspotential. Weitere Informationen finden Sie in unserem FactSheet.

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