• Postalische Adressen von Yves Rocher

    Alle Yves Rocher-Kunden erhalten ein monatliches Angebotsmailing. Durch diesen regelmäßigen Kundenkontakt ist der Adressbestand erstklassig gepflegt. Die Kundinnen von Yves Rocher setzen auf wirksame Pflanzenkosmetik. Seit über 60 Jahren steht die Marke für Umwelt- und Naturschutz. Sie werden vorwiegend über Paketbeilagen und Online-Aktionen gewonnen und zeichnen sich durch ein spontanes und preisbewusstes Bestellverhalten aus.

    Weiterlesen »

  • Postalischen Adressen der Liste „Vertraulicher Schweizer Brief“

    Der Informationsdienst „Vertraulicher Schweizer Brief“ stand seit Jahrzehnten für die wichtigsten Informationen rund um Politik, Wirtschaft und Währungen etc. und hat rund 400.000 Empfänger erreicht. Im Januar 2022 wurde sein Erscheinen eingestellt. Buchen Sie die Empfänger dieses Informationsservices jetzt zum Vorteilspreis und sprechen Sie eine gern gut informierte Zielgruppe an, die sich durch ein hohes Maß an Wissensdurst und Kaufkraft auszeichnet und postalischen Angeboten gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

    Weiterlesen »

  • Postalische Mailings: Wie Sie Ihre Portokosten radikal reduzieren

    Im Lockdown sind Ihre Kunden ganz besonders froh etwas Haptisches in den Händen zu halten. Denn in Zeiten, wo persönliche Kontakte massiv eingeschränkt sind und Kunden nur noch digital erreicht werden, erlangt das postalische Mailing aktuell die höchste Aufmerksamkeit. Damit das Mailing aber auch ins Budget passt, unterstützen wir sie nicht nur bei der Optimierung der Herstellungskosten oder die Vermeidung von Streuverlusten, sondern auch beim Versand. Denn egal ob Sie Mailings, Kataloge oder Postkarten versenden: Die Portokosten machen häufig den Löwenanteil aus! Erfahren sie hier in unserem Factsheet, wie Sie beim Porto mit uns gewaltig sparen können!

    Weiterlesen »

  • Postalische Werbung benötigt gute Adressen – aber was ist „gut“?

    Postalische Werbung bietet viele Vorteile, ist jedoch auch kostenintensiv. Gerade beim Einsatz zur Neukundengewinnung kommt dann die Frage nach „guten Adressen“ auf. Aber was macht eine gute Adresse aus? Es gibt eine ganze Reihe von Qualitätsaspekten: Zustellbarkeit, Passgenauigkeit der Zielgruppe, und die Reaktionsbereitschaft spielen dabei zusammen. Ein wichtiges Thema für alle Unternehmen, die bereits Mailingkampagnen durchführen oder dies planen. …lesen Sie mehr

    Weiterlesen »

  • IT-Services Noch kein klares Bild von Ihrer Zielgruppe? So bekommen Sie es…

    Die wichtigste Frage für Marketingspezialisten ist die nach der Zielgruppe. Einige Unternehmen können diese Frage sehr differenziert beantworten, andere stehen noch am Anfang und schätzen aus dem täglichen Handeln und Reagieren heraus ihre Zielgruppe ein. Je besser Sie aber Ihre Zielgruppe kennen, desto zielgerichteter können Sie sie ansprechen und Produkte definieren. Eine umfassende Basisbeschreibung erhalten Sie mit einer Kundenstrukturanalyse. Sind Ihre Kunden eher „Otto Normalverbraucher“ oder gibt es Merkmale, die vom Allgemeinbild stark abweichen? …lesen Sie mehr.

    Weiterlesen »

  • Zielgruppen NEU: „Let’s go Winners“- Postalische Adressen aus Online-Gewinnspielen

    Die Veranstaltung von Online-Gewinnspielen nimmt in den letzten Jahren immer mehr Fahrt auf. Der Markt ist riesig und die Konkurrenz groß. Täglich gibt es neue, die mit atemberaubenden Preisen locken. Doch die Wahl will gut getroffen sein, wenn Sie postalische Adressen aus Online-Gewinnspielen einsetzen möchten. Wir erleichtern Ihnen diese Entscheidung, denn wir haben sie – „Let’s go Winners“ – eine postalische Adressliste mit großem Erfolgspotential. Weitere Informationen finden Sie in unserem FactSheet.

    Weiterlesen »