Postalische Mailings - im B2B-Bereich ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer Neukundengewinnung
Postalische Werbekampagnen sind für viele B2B-Marketer einer der nachhaltigsten Kommunikationskanäle. Die Adresse selbst ist dabei das A und O einer Kampagne: Erst wenn Ihre Zielgruppe perfekt aus dem Universum der ca. 4 Mio. deutschen Unternehmen selektiert ist, können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaft an die richtige Stelle gelangt.
Und das Beste: Es gibt eine große Bandbreite an optionalen Merkmalswelten zur Selektion Ihrer Daten
- Firmenbezogen: wie Umsatz, Mitarbeiterzahl, Branchen...
- Ansprechpartmer: wie Funktionsträger oder Alter des Entscheiders
- Kommunikationsdaten: wie Telefonnummer, Faxnummer, E-Mailadresse, www...
- Umfeld: Kaufkraft, Wohn- und Gewerbestruktur, Gemeinde- und Ortsgrößenklasse
- Weitere: Konzernverflechtungen, BtC-/BtB-Ausrichtung, Informationen aus Websites
Für viele Anforderungen gibt es schon passend recherchierte Daten – sei es in großen Firmendatenbanken, Spezialdatenbanken oder klassischen Responselisten aus dem Versandhandels- oder Verlagsbereich. Darüber hinaus bieten Website- oder semantische Analysen noch zusätzliche Eingrenzungsmöglichkeiten. Und wenn Ihre Zielgruppe nicht klar umrissen ist oder noch in den Kinderschuhen steckt: Unsere Analytiker berechnen die besten Selektionsalgorithmen für Sie!
Und wenn Sie Telefonmarketingkampagnen durchführen möchten: Sprechen Sie uns an, dieses Thema ist nach wie vor für viele Unternehmen relevant. Alle Selektionsmöglichkeiten, die für postalische Kampagnen zur Verfügung stehen, optimieren auch Ihre Call-Aktionen.
Ihre nächste Kampagne steht an oder Sie möchten sich ganz allgemein über Möglichkeiten informieren?
Wir freuen uns auf Sie. Und schauen Sie doch bei unserem Fachbereich https://dialoghaus-b2b.de vorbei, aus deren Seiten Sie weitere spannende Informationen finden.